Telefon


Ein guter und starker Auftritt am Telefon lässt sich trainieren. Frischen Sie Ihr Wissen auf und eignen Sie sich Fertigkeiten an, die Sie weiterbringen!



Technik und Telefonate

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten und den Komfort von modernen Telefonen und Telefonanlagen. mehr erfahren

 

 


Gute Telefonate führen

Erfahren Sie Hilfreiches zum Thema Telefon und nehmen Sie wertvolle Tipps erfahrener Telefonprofis mit. Für noch bessere Telefonate. mehr erfahren

 

 

Der gute Ton am Telefon

Professionell und kundenorientiert telefonieren. Ein Seminar für alle, die einfach kundenorientiert telefonieren wollen. Hilfreiche und umsetzbare Profi-Tipps für alle, die direkten Kundenkontakt am Telefon haben.
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Verkaufen am Telefon

Akquisestarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse. Ein Seminar für alle, die am Telefon mehr und leichter verkaufen wollen.
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Schwierige Telefonate führen

Echte Lösungen für knifflige Telefonate. Ein Seminar für alle, die am Telefon hin und wieder mit schwierigen Gesprächspartnern und kniffligen Situationen konfrontiert werden.
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Geschäftliche Telefongespräche folgen anderen Regeln als der private Plausch. Diese Regeln sollten Sie kennen. Denn für Kunden ist Ihre Stimme am Telefon die Visitenkarte eines Unternehmens.

 

Unsere Telefonseminare bieten einen Übungsraum, um erfolgreiche Kommunikation und zielgerichtetes Gesprächsverhalten am Telefon einzuüben. In offener und praxisgerechter Atmosphäre lernen Sie Tricks und Kniffe, entdecken Strategien und Methoden, erhalten Feedback und konkrete Hilfestellung. Für einen starken und freundlichen Auftritt am Telefon.

 

 

 

 

Inhouse-Telefontraining

Sie möchten ein Telefontraining direkt bei Ihnen vor Ort? Ausschließlich für Sie und Ihre Organisation? Gerne. Unsere Trainer kommen gern in Ihr Unternehmen, Ihr Callcenter oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl.

 

Infos zu firmeninternen Telefonseminaren

 

 

 

Positive Telefonate mit einem Lächeln

Ein Lächeln kann aufmuntern. Sich selbst und andere. Wenn Sie lustlos und unmotiviert sind, dann werden auch Ihre Mundwinkel nach unten zeigen. Nutzen Sie die Lächelübung! Probieren Sie es doch einfach aus und lächeln Sie. Sie werden sehen, dass sich ein anfänglich gequältes Grinsen schnell in ein echtes Lächeln wandeln wird. Und so funktioniert es: Grinsen Sie mindestens 20 Sekunden. Auch wenn es Ihnen komisch vorkommen mag: Bleiben Sie dran. Sie werden entdecken, dass sich Ihre Stimmung allein durch diese kleine Übung ändert und Sie Ihre Aufgaben motivierter angehen können. Der Hintergrund: Durch die hochgezogenen Mundwinkel werden positive „Körpererinnerungen” geweckt. Ein Lächeln wirkt sich übrigens auch auf Ihre Mitmenschen aus. Wenn Sie andere Menschen anlächeln, dann kommt oft ein Lächeln zurück. Auch am Telefon.

 

 

Telefonmarketing – Verkaufen am Telefon

Telefonmarketing ist Service, Kundenpflege, Beratung und vieles mehr. Verkaufen Sie zukünftig noch erfolgreicher. Lesen Sie mehr über Ideen und Tipps, die Ihnen den Zugang zum Kunden erleichtern. mehr erfahren

 

 

Unsere Trainings

In offener und praxisgerechter Atmosphäre lernen Sie Tricks und Kniffe, entdecken Strategien und Methoden, erhalten Feedback und konkrete Hilfestellung. Wir gehen auf Ihre Lernbedürfnisse ein und stärken Ihr Profil. Dazu benutzen wir keine Spielereien, sondern unsere langjährige Erfahrung und das Wissen um Ihre persönlichen Wünsche.

 


Z Informationen zu firmeninternen Telefontrainings und Seminaren als pdf

Ein offenes Seminar bietet sich immer dann an, wenn Sie bzw. Ihre Mitarbeiter zu einem bestimmten Thema in Ihrer Kompetenz gestärkt werden sollen. Ideal auch zur individuellen Förderung, zur gezielten Höherqualifizierung und zur Vorbereitung auf neue Aufgaben.

 

Sie besuchen ein offenes Seminar aus einem ganz bestimmten Grund: Sie möchten etwas verbessern, optimieren. Und seine Kompetenzen steigert man am besten nicht durch Zuhören, sondern durch Tun. Daher gibt es bei avio keine überladenen Folienvorträge, sondern ein Training, bei dem es zur Sache geht. Ein Seminar, bei dem die Teilnehmer gefordert werden, mitmachen und mit gesteigerten Kompetenzen das Seminar verlassen. Im offenen Seminar können Sie sich mit anderen Teilnehmern austauschen, Sie trainieren intensiv. Und Sie können uns im Vorfeld Ihre Wünsche mitteilen. Denn durch unsere kleine Gruppengröße können wir Sie während des Trainings optimal betreuen.

 

 

v Verkaufen am Telefon (12./13. Juli 2016, Freiburg)
Akquisestarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse.
v Der gute Ton am Telefon (21./22. September 2016, Freiburg)
Professionell und kundenorientiert telefonieren.
v Schwierige Telefonate führen (26. September 2016, Freiburg)
Echte Lösungen für knifflige Telefonate.
v Der gute Ton am Telefon (9./10. November 2016, Freiburg)
Professionell und kundenorientiert telefonieren.
v Verkaufen am Telefon (17./18. November 2016, Freiburg)
Akquisestarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse.
v Schwierige Telefonate führen (8. Dezember 2016, Freiburg)
Echte Lösungen für knifflige Telefonate.
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