Seminar „Der gute Ton am Telefon“


Professionell und kundenorientiert telefonieren. Ein Seminar für alle, die einfach kundenorientiert telefonieren wollen. Hilfreiche und umsetzbare Profi-Tipps für alle, die direkten Kundenkontakt am Telefon haben.

Inhalte

Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Trainieren Sie in der Gruppe passende Redewendungen und Verhaltensweisen für den kompetenten Auftritt am Telefon. Im Seminar erhalten Sie Tipps, die Sie sofort umsetzen können. Damit Ihre Telefonate gelingen:

 

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Zeitgemäße Begrüßung am Telefon
  • Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen
  • Ermittlung von Kundenwünschen
  • Kundenorientierung am Telefon
  • Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste Kommunikation
  • Telefonnotizen und professionelle Weiterleitung
  • Redselige professionell abholen und lenken
  • Umgang mit Stress und souveränes Reagieren bei Angriffen
  • Selbstmotivation auch und gerade bei schwierigen Telefonaten

 

Konditionen

Zweitägiges Seminar. Seminarzeiten: erster Tag 10-17 Uhr, zweiter Tag 9-16 Uhr. Teilnahmebeitrag insgesamt 880,- € zzgl. MwSt. (inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen, Getränke, Pausensnacks, Teilnahmezertifikat, Seminarnachbereitung, Zusatzliteratur)

 

 


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